Donnerstag, 21. Juli 2011

Verwöhnt...

... wurde frau güfeli heute. Meine Mama und unsere Tochter haben für ein paar Tage London unsicher gemacht. Und da sie frau güfelis Stoffsucht kennen und sie sie gebeten hat, nach einem Cath Kidston Laden Ausschau zu halten, haben sie die Siebenmeilenstiefel umgeschnallt und für frau güfeli dieses ergattert. Danke, danke vielmal für das tolle Geschenk.




Da wird sich frau güfeli aber genau überlegen, was sie aus diesen wunderbaren Stöffchen nähen wird.

Apropos verwöhnt: Seit frau güfelis Liebster ein neues Hobby hat kommt sie in den Genuss von unglaublich gutem und zudem noch wunderschön künstlerischem, mit  viel Liebe gemachten Kaffee. Das nennt sich Latte Art. Schaut selbst.

Wunderschön, gell. Und mmmmhhhh, megafein.

Wie ihr gemerkt habt, ist es hier auch ein wenig ruhiger geworden. Was aber nicht heisst, dass frau güfeli untätig ist. Es sind Schulferien, aber frau güfeli ist noch am Arbeiten und Putzen und Räumen und ganz viel auf Achse;). Aber ab Sonntag hat die ganze Familie güfeli Ferien. So sendet euch frau güfeli einen Sommergruss mit einem Rosenstrauss.







frau güfeli hofft, dass ihr die Sommerzeit auch so geniesst wie sie, auch wenns im Moment ein bisschen trübe ist draussen.
Liebi Grüessli Moni