Freitag, 29. Juli 2011

Noch ein Strickbeutel

Ein letzer Post noch vor den wohlverdienten Ferien. Morgen gehts nämlich ins Berner Oberland:).
Vor kurzem war frau güfeli mit einer lieben Freundin auf Shoppingtour in der schönen Stadt Freiburg. Da es doch noch eine Strecke zu fahren ist, hat besagte Freundin ihr Sockenstrickzeug mit in den Zug genommen. Hach, hätt ich auch drauf kommen können. Und da frau güfeli so Spass daran hat, den inzwischen bekannten Strickbeutel (siehe letzten Post), zu nähen, hat sie kurzerhand noch einen für ihre liebe Reisebegleitung produziert.




Und da es ja, wie ihr alle wisst, gar nicht einfach ist, auswendig Socken zu stricken, darf natürlich auch die Anleitung im Pocketformat nicht fehlen.



Mäppchen aus frau güfelis Buchbinderwerkstatt;)
frau güfelis Sockenstrickbeutel ist auch startbereit und freut sich, sie in die Ferien begleiten zu dürfen;).
Eine wunderschöne Zeit Euch lieben Mädels und
ganz vieli liebi Grüessli
Moni