Mittwoch, 9. Januar 2013

Blümchen

Am Wochenende hat frau güfeli wieder gehäkelt. Ja, ja es wird langsam zur Sucht ;)
Das Gehäkelte musste aber auch noch verschönert werden. Also zuerst das Material zusammensuchen.







Die Blümchen können jetzt als Brosche getragen werden.

Und dann hat das Jahr für frau güfeli noch mit einer wunderbaren Üeberraschung begonnen. Sie hat nämlich im bei der lieben Alex vom Gwundergarten ein herrliches Giveaway gewonnen.



 Wunderbare, handgesiedete Seifen. frau güfeli freut sich jetzt schon, sie auszupacken und daran zu riechen. Aber sie waren so zauberhaft verpackt, dass frau güfeli sie euch unbedingt noch zeigen musste. Und dann waren sogar noch diese schönen Karten dabei, die die Wartezeit auf den Frühling ein wenig verkürzen.
Vielen Dank nochmals liebe Alex. (Ähm, die Schoggi, die du liebenswerterweise auch noch dazugelegt hast, ist schon im Kühlschrank ;)).

Machts euch gemütlich und bis bald
Liebi Grüessli
Moni