Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein glückliches, gesundes und frohes


2014

wünscht euch allen frau güfeli von Herzen.

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, sind die posts von frau güfeli in letzter Zeit wieder rar geworden und auch die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet. Der Grund dafür liegt darin, dass frau güfeli (schon vor den Silvester-Vorsätzen;) beschlossen hat, sich ihr Leben so weit wie möglich wieder zu vereinfachen. Weniger Zeit vor dem Computer zu verbringen und die Zeit zum gemütlichen Handarbeiten zu nutzen.Versuchen mehr im Hier und Jetzt zu leben.
Naturlich schaue ich gelegentlich immer noch in eure wunderschönen Blogs rein. Aber da mir immer die Zeit davonrennt und ich keine Kommentare mehr hinterlasse, erschien es mir nur fair, die Funktion bei mir abzuschalten.



Amedisli: Warmes für kalte Tage.





Glückskekse: Zum Verschenken.
(Idee aus der neuen Molli Makes).

Liebi Grüessli