Montag, 18. März 2013

Gehäkeltes

Nein, leider kann frau güfeli euch noch immer nicht die fertige Granny-Decke zeigen, da sie fand, sie müsse unbedingt ein neues Kissen für ihren Sessel haben.





Und als frau güfeli heute von der Arbeit nach Hause kam, war ein langersehntes Päckli im Briefkasten.
Das Buch hat sie schon vor einiger Zeit bestellt, weil sie es schon auf diversen anderen Blogs gesehen hat.


Oh ja, Farbe braucht frau güfeli sehr im Moment, da es leider immer noch regnerisch und grau ist. Aber in diesem Buch hat es viele farbige Ideen, wie das eigene Zuhause "happy" wird,  und man so das trübe Wetter draussen ausblenden kann.

An dieser Stelle möchte frau güfeli sich einmal für alle euren lieben Kommentare bedanken. Auch sie machen frau güfeli jedesmal total happy :).  Und auch ein ganz herzliches Willkommen den neuen Leserinnen hier.

So, frau güfeli geht jetzt schauen, wo sie ein bisschen Farbe hinzaubern kann. In diesem Sinne wünscht sie  euch allen eine wunderschöne, farbige Woche.

Liebi Grüessli