Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo im 2013

Ja, auch frau güfeli ist aus ihrem zeitweiligen Winterschlaf wieder erwacht :)
Ein wenig genäht und gehäkelt wurde in dieser Zeit.
frau güfeli hat doch tatsächlich auch den Sprung ins 21. Jahrhundert geschafft und hat sich auf Weihnachten einen ebook reader gewünscht. frau muss schliesslich mit der Zeit gehen, auch wenn sie ein angefressener Büchernarr ist. Aber die Vorteile sind unbestritten, musste frau güfeli feststellen, als ihr in den Sommerferien in Dänemark der Lesestoff ausgegangen ist. Bücher in Deutsch zu bekommen war unmöglich. Da hat frau güfeli schon ganz neidisch auf den ebook reader ihres Liebsten geschielt.:))


 Jetzt muss das Teil aber auch noch hübsch verpackt und sicher transportiert werden können. So hat frau güfeli ein Tilda-Täschchen dafür genäht.








 Und das Ladekabel hat auch noch ein hübsches Pläzchen erhalten.



Dann hat der alte Ikea Hocker nochmals einen Bezug bekommen, da frau güfeli mit dem ersten Modell gar nicht glücklich war. Eigentlich wollte sie die Anleitung für ein Glücksträumerle kaufen. Aber im Dawanda Shop war das Ebook nicht mehr zu finden. Wie auch immer es hat sich dann doch noch eine Anleitung gefunden, die auf den Hocker gepasst hat.




 So, nun wird weitergehäkelt. Nächstes Mal mehr.
Ganz liebi Grüessli
Moni