Inspiriert wurde sie unter anderem von der kreativen frau p. die wirlich supertolle Taschen genäht hat. So eine wollte frau güfeli auch haben. Leider ist sie nicht so begabt, was das selber austüfteln von Schnittmustern angeht. Aber dafür gibts ja gute Bücher:). Dieses hier habe ich für unsere Bibliothek eingekauft. Und hab auch gleich ein tolles Schnittmuster gefunden.
Und das wär dann die Tasche, die frau güfeli genäht hat. Ein sommerlicher Tilda-Stoff, hellgrünes Vichy-Karo als Futter und eine Innentasche. (Sorry das Foto von der Innentasche, ist leider ein wenig "schwummrig").
So, und dann wurde noch ein wenig gehäkelt. Eine Tatüta. Haben bei frau güfeli im Moment Hochkonjuktur, da Heuschnupfen-Zeit. Immer wieder Freude machen die tollen Anleitungen von der lieben Katja. Dankeschön.
Die Blümchen sind aus unserem Garten. Sind sie nicht hübsch? Darum auch das Sujet gleich drei Mal;).
Noch ein wenig neue Küchendekoration. Herz genäht aus einem Rest von den Küchenvorhängen
Oh ja, und einen ganz tollen Flohmarktschatz hat frau güfeli ergattert.
Leider fehlt die Schale, so dass frau güfeli noch weiter bei Flohmarktbesuchen auf Jagd gehen muss.
Ganz, ganz herzlich möcht ich noch meine 100ste Leserin begrüssen:)). Und auch ein grosses Dankeschön für all eure lieben Kommentare. Mit einem Röschen aus unserem Garten verabschiedet sich frau güfeli ins wohlverdiente Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni
Die duften übrigens sooooo gut |