Samstag, 31. März 2012

Die Gewinnerinnen:)

Als erstes möchte ich mich aber ganz herzlich bedanken für eure überaus rege Teilnahme. frau güfeli hat sich so gefreut über die vielen netten und lieben Kommentare. Mit so was hat sie überhaupt nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank auch denjenigen, die mich verlinkt haben. Und natürlich möchte ich heute auch ganz herzlich alle neuen Leserinnen begrüssen. Leider hat frau güfeli im Moment nicht so viel Zeit zum Bloggen, und konnte so noch nicht bei euren Blogs vorbeischauen. Das wird sie aber sicher noch nachholen.
Nun ist es aber endlich soweit. Die Gewinnerinnen wurden gezogen. Nummern-Lösli wurden "geschnippelt" und in den Lostopf gefüllt.







Gut geschüttelt


1. Preis geht an die Baumhausfee
Deine Adresse hab ich ja schon;)

 Als zweites wurde die Nr. 34 gezogen nämlich

Der 3. Preis geht an

Ganz herzlichen Glückwunsch.

Von den Gewinnerinnen des 2. und 3. Preises bräuchte frau güfeli noch die Adressen;).

Die Päckli werden dann nächste Woche an euch abgeschickt.

Nun wünscht frau güfeli euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebi Grüessli
Moni