Montag, 21. November 2011

Projekt Vorhänge...

...ist beendet. Aber frau güfeli muss euch leider enttäuschen. Teenie-Zimmer sind Tabuzone und werden nicht fotografiert;).
Dafür hat frau güfeli eines der Stöffchen vom Kaufrausch-Post in einen Kuschelpulli umgewandelt.


Aus den Resten gabs sogar noch einen Loop dazu.



Ach ja, und aus den letzten Fitzelchen sind noch Amedisli, Pulswärmer, Stulpen oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, entstanden:).



Oder umgeklappt, so.


Auf jeden Fall sind alle Teile wirklich schön kuschelig und wärmend. Und zum gemütlich auf dem Sofa sitzen, hat frau güfeli wieder einmal ein Paar Socken auf den Nadeln. Sie kann einfach nicht widerstehen, wenn sie an einem Korb voller Sockenwolle vorbeigehen soll.



Das Knietablett ist übrigens ein heissgeliebtes Teil von frau güfeli. Man kann darauf Kreuzwort-Rätsel lösen, die Kaffetasse abstellen, das aktuell zu lesende Buch drauflegen oder natürlich auch das Laptop und sich genüsslich durch eure wunderschönen Blogs scrollen.

Und da so viel Aktivität auch Hunger macht zwischendurch, gabs dann noch Kaffee-Muffins mit Schoggistückli.



Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche.
Liebi Grüessli
Moni