Freitag, 10. Juni 2011

Schön war's.....

... in Zürich. frau güfeli hat heute mit Tochter einen Bummel in dieser schönen Stadt gemacht. frau güfelis Einkäufe standen ganz im Zeichen von "Tilda". Schon lange wollte sie einmal ein kleines, feines Lädeli aufsuchen, und hat es endlich gefunden. Seht hier . Natürlich durften auch die kulinarischen Genüsse nicht fehlen, und wir haben unsere Bäuche mit feinem Salat und göttlicher Carbonara gefüllt.
Jetzt will frau güfeli euch natürlich nicht ihre Schätze vorenthalten, die sie vom Zuckerwerk mitgebracht hat.





Güfeli für d'frau güfeli;)

Am nächsten Teil hat frau güfeli am meisten Freude. Quer durch die Stadt geschleppt, Platz versperrt in Bahn und Bus, aber schliesslich glücklich nach Hause geschafft.





Ist es nicht genial, um die ganzen Bändeli zu versorgen?
Da kann frau güfeli direkt noch welche einkaufen. Allerdings bräuchte sie noch mehr von diesen schönen Holzspulen.







So, jetzt aber schnell ab mit dem schönen Stöffchen in die Waschmaschine. Nächstes Mal gibt es dann wieder etwas Selbstgenähtes. Fehlt nur noch der Saum;). 

Ein wunderschönes, kreatives Pfingstwochenende wünscht euch Moni