Samstag, 21. Mai 2011

Ulla-Tunika

Wie versprochen, endlich wieder etwas Genähtes. Die Ulla-Tunika von Mamu Design hat frau güfeli schon zwei mal genäht. Diesmal aber ohne Ärmel, die sommerliche Variation. Die Farben des Stoffes haben frau güfeli so an einen Eisbecher erinnert. Doch leider gab es nur noch ein Reststück davon, so dass frau güfeli überhaupt nicht auf die Streifen Rücksicht nehmen konnte. Nun stimmen diese gar nicht mit Ober- und Unterteil zusammen:(.  frau güfeli ist nicht wirklich zufrieden mit diesem Teil. Na ja, zum Rumlümmeln im Garten wirds gehen.





Jetzt geht frau güfeli mal auf Schnittmustersuche. Vielleicht findet sie ja etwas Sommerliches, das sie wieder aufheitert. Stöffchen für ein neues Projekt wären noch vorhanden.



Noch ein Römo?
Ein paar Runden zu stricken hätte sie auch noch. Ja, ja ihr habt recht gelesen, stricken. Das tut frau güfeli normalerweise nur im Winter. Was es ist, zeig ich euch beim Nächstenmal :).
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen.
Liebi Grüessli Moni