Sonntag, 27. März 2011

Ein Tag nur für mich

Am Freitag konnte frau güfeli den ganzen Tag frei für sich gestalten. Als erstes hatte sie sich vorgenommen Simone von prachmais http://prachmais.blogspot.com/ einen Besuch abzustatten. Ein ganz zauberhaftes Lädeli erwartete frau güfeli da. Da hat sie auch gleich ein buntes Röckli - von Simone geschneidert - mitgenommen. Weiter gings ins Lieblingscaffé. Dann hatte frau güfeli noch einen Kleidergutschein zum Verprassen. Daheim ein feines Sandwich -  zum ersten Mal draussen auf der Terrasse in der Sonne genossen. Anschliessend Besuch von einer lieben Freundin.  Kaffee und feine Sachen vom Lieblingscaffé mitgebracht, gehörten natürlich auch dazu.
So, nun wünscht frau güfeli Euch ein ganz schönes Restwochenende.
Liebi Grüessli
Moni
Röckli von prachmais