Samstag, 16. Februar 2013

Es war einmal ...

... ein kleiner Teddybär, der am Flughafen von Kopenhagen sein Dasein fristete.


 Nimm mich mit, nimm mich mit, schien er zu rufen. Da konnte frau güfeli natürlich nicht widerstehen und der kleine Kerl durfte mit uns in die Schweiz zurückreisen. Heutzutage wohnt er so:

 frau güfeli denkt, dass er sich recht wohl fühlt.

Ja, aber jetzt war doch da noch so ein hübsches Köfferchen. frau güfeli konnte das Tierchen ja wohl nicht wieder zurück in den Koffer stecken.




 Da  hatte frau güfeli eine grossartige Eingebung. Beim Rumsurfen im grossen, weiten Netz war sie kürzlich auf dieses Bild gestossen.

Genau! Das ist die Idee! So hat denn frau güfeli das Köfferchen umgerüstet.




Mit Tilda-Zutaten wurde das ganze aufgehübscht.









 Und so motiviert, hat  frau güfeli sogleich ein neues Projekt gestartet. Ja, ja sie sollte zuerst ihre Granny-Decke fertigstellen. Kommt auch noch. Aber ein bisschen Abwechslung muss sein;).


Es wird aber erst nächstes Mal verraten, was genau das werden soll ;).

Und damit dies bald geschieht verabschiedet sich frau güfeli für heute und wünscht euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende.
Liebi Grüessli