Freitag, 20. April 2012

Wenn einer eine Reise tut ...

hat er was zu erzählen. frau güfeli und ihr Liebster waren in Hamburg. Erzählen wird sie euch aber nicht viel, nur ein paar schöne Eindrücke mit euch teilen;).





Natürlich könnte frau güfeli euch noch viel mehr Bilder zeigen. Es waren wirklich wunderschöne Tage dort und die Leute sind so freundlich, aufgestellt und nett. Hamburg wird uns sicher wieder mal sehen.

Bevor frau güfeli sich auf Reisen begeben hat, war sie auch noch ein bisschen fleissig. 

Schon eine zeitlang lagert diese Schablone bei ihr in der Schublade. 


Inspiriert durch dieses Buch, 

wollte frau güfeli mal das Schablonieren ausprobieren. Da sie auf Flohmärkten immer nach Leinenstoffen Ausschau hält, war auch bald ein kleines Reststück gefunden zum Probieren.


Oh, das ist ja gar nicht schlecht geworden. Benutzt hat frau güfeli ganz normale Acrylfarbe. Nur was soll jetzt daraus werden?


Die Nähmaschine hat sich beklagt, dass sie schon lange nicht  mehr rattern durfte. So hat frau güfeli ein Minikissen genäht. Zum Schlafen nicht so geeignet, aber als Deko-Objekt sehr hübsch;).





Bei diesem Wetter hat  frau ja eine gute "Ausrede" um drinnen zu werkeln, nähen, stempeln oder was auch immer:)) 
In diesem Sinne wünscht euch frau güfeli ein wunderschönes, gemütliches und kreatives Wochenende.

Liebi Grüessli Moni