Freitag, 1. April 2011

Häkeleien

Nein, was hat sich frau güfeli gefreut, als sie diese Woche das hier im Briefkasten gefunden hat.


Einfach toll, was man alles aus Granny Squares machen kann. Auf dieses Buch ist frau güfeli  hier gestossen.

Angefangen zu häkeln hat frau güfeli aber schon früher. Mit der wirklich supertollen Anleitung von Barbara von raumseelig, die auch eine der drei Autorinnen des oben gezeigten Buches ist, hat es frau güfeli zum ersten Mal geschafft, ein paar Granny Squares zu häkeln. Vielen, vielen Dank.


Bis daraus aber eine so schöne Decke wird, wie bei Barbara kann es noch eine lange Weile dauern, da frau güfeli nicht so sehr ausdauernd ist und zwischendurch immer wieder von anderen Projekten abgelenkt wird.:).


Garn ist noch genug vorhanden. (Und noch viel mehr als auf dem
Foto :). Und um für alle Fälle gerüstet zu sein, hat sich frau güfeli dieses nette Täschchen genäht, dessen Schnittmuster sie hier  gefunden hat. Da hat es auch lauter wunderschöne Sachen zu bestaunen. Danke auch dafür.


Ein gaaanz schönes Wochenende wünsch ich Euch. Liebi Grüessli Moni